liebemachen

Ihr Lieben und Schönen!

Bewusst Liebe machen im Alltag

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren intensiv mit persönlicher Weiterentwicklung und Spiritualität. Und um es mal ganz ganz einfach auszudrücken: Meiner Erfahrung nach können sämtliche menschlichen Themen und Herausforderungen, ob nun Körperthemen, Persönlichkeitsthemen, Beziehungsthemen, Sexualität oder was auch immer das bunte Potpourrie des menschlichen Daseins so zu bieten hat, mit zwei Schlüsseln geknackt werden…

Bewusstsein ausdehnen und Liebesfähigkeit erweitern

Klingt einfach…ist es auch, wenn das Leben nicht das Leben wäre.

Sich selbst bewusst zu sein und liebevoll in sich ruhend an einem weißen Sandstrand zu liegen, nachdem man gerade eine Runde Yoga hinter sich hat, der Körper herrlich gedehnt und satt und zufrieden ist von einem liebevoll zubereiteten nahrhaften Frühstück und man die streichelnden Sonnenstrahlen genießt, ist unter Umständen einfacher, als an einem Montagmorgen, wenn man verschlafen hat, anschließend unter Dusche feststellt, dass der Geliebte das Shampoo aufgebraucht hat und die leere Flasche aber netterweise als fragwürdige Badezimmer-Deko stehenlassen hat und man anschließend nackt durch das eigene, aber arschkalte Reich hetzt auf der Suche nach sauberen Klamotten, dabei immer größer wird, da sich Schichten von Kekskrümeln an den frisch geduschten Fußsohlen ablagern, weil das geliebte Kind seinen mitternächtlichen Pubertäts-Fressanfall so ekstatisch in der ganzen Wohnung ausgelebt hat, dass alle was davon haben und man begreift, dass man zu dem wichtigen 9:00 Termin zwar zu spät kommt, aber dafür mit Augenringen und fettigen Haaren…

Somit ist dieser Workshop-Abend für Menschen gedacht, die lernen möchten, wie sie Bewusstheit und Liebe in ihren Alltag integrieren und auch erweitern können.

Du lernst in diesem Workshop viele verschiedene Übungen und Praktiken kennen, die Dir zu mehr Bewusstsein und der Erweiterung Deiner Liebesfähigkeit verhelfen können und welche vor allem alltagstauglich sind und individuell an Dein Leben angepasst werden können.

Wann:

Mittwoch, 15. Februar 2017 18:00-21:30 Uhr

Getränke wie Tee, Kaffee, Limonade und Wasser mit Vertrauenskasse gibt es vor Ort.

Wo:

Im Wirkungskreis
Weisestr. 36
12049 Berlin
www.wirkungskreis-berlin.de

Wieviel:

79 €

Anmeldung per E-Mail an marlen.hennig@gmail.com.

Deine Anmeldung ist abgeschlossen, sobald Du den Betrag auf folgendes Konto überwiesen hast. Du bekommst dann eine Bestätigung per Mail von Marlen.

Überweisung an:
Katja Wolf
KN: 939035118
BLZ: 10010010
IBAN: DE50 1001 0010 0939 0351 18
BIC: PBNKDEFF
Verwendungszweck: Workshop Liebe im Alltag 1502

Voraussetzungen:

Neugierde und ein ehrliches Interesse Dich mit Dir auseinandersetzen zu wollen.

Wenn Dich das anspricht, bist Du herzlich willkommen zum LIEBE machen im Wirkungskreis!

Ich freue mich von Herzen auf Dich!

In Liebe,
Katja Wolf

Link zum Kontakt