Für alle, die noch tiefer in die Themen einsteigen möchten, habe ich hier meine besten Buchtipps.

Ich wünsch Dir viel Freude beim Stöbern und Entdecken!

 

David Deida – Der Weg des wahren Mannes

Sehr gutes Einstiegswerk. Es ist sehr kurzweilig geschrieben, eher amerikanischer Stil. Gibt einen sehr guten Einblick über die neue Männlichkeit.

http://amzn.to/2heBV5Z

David Deida – Du bist Liebe: Männer, Sex und tiefes Liebesglück

Super Einstiegswerk für die weibliche Seite. Kurzweilig und berührend.

http://amzn.to/2hwFV4S

David Deida – Sex als Gebet: Leitfaden für Frauen und Männer zu ekstatischer Liebe und Leidenschaft

Poetisch und lyrisch geschrieben. Weniger Technik, mehr gefühltes Wissen.

http://amzn.to/2hMxKiy

Angelika Aliti – Die wilde Frau. Die Rückkehr zu den Quellen weiblicher Macht und Energie

Nicht unbedingt für den Einstieg, geht schon etwas weiter. Stil der 70/80er Jahre, hat einen starken Feminismus-Touch. Trotzdem sehr wertvoll. Wie man als Frau in die Tiefe absteigt und welchen Kräften man dort begegnen kann.

http://amzn.to/2hwGprt

Scott Peck – Der wunderbare Weg

Geht eigentlich um Psychotherapie. Ist aber super zum Thema Liebe und Spiritualität.

http://amzn.to/2hMsuLS

Diana Richardson – Zeit für Weiblichkeit. Der tantrische Orgasmus der Frau

http://amzn.to/2hMyzb8

Diana Richardson – Zeit für Männlichkeit

http://amzn.to/2heDila

Diana Richardson – Zeit für Liebe

http://amzn.to/2heG89E

Alle 3 Bücher sind super, auch mit Techniken und Bildern von Stellungen, Atemtechniken, Pole, usw. Sehr fundiert, aber nicht gerade kurzweilig.

Osho – Das Buch der Geheimnisse

Eines meiner Lieblingsbücher. Nichts für den Einstieg, sondern für alle die ganz tief eintauchen wollen. Riesenwerk, mit dem man eine Weile arbeiten kann.

http://amzn.to/2heErJz

Khalil Gibran – Der Prophet

Eines meiner Lieblingsbücher. Sehr lyrisch und poetisch. Alles über das Leben und die Liebe. Wahrhaftig, berührend. Weisheit und Schönheit pur.

http://amzn.to/2hMwWKi

Eva-Maria Eleni – Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit

Tolles Buch über Weiblichkeit

http://amzn.to/2hwW1eS

Eva-Maria Eleni – Das Geschenk der Liebe

Kurzweilig, trotzdem tief. Mit Übungen und Meditationen. Über neues Bewusstsein in der Liebe

http://amzn.to/2hwL25a

Mike Kleist – Geheimwissen männlicher Multi-Orgasmus

Kurz, gut, praktisch. Für Männer.

http://amzn.to/2hewzI5

Christine Li – Der Weg der Kaiserin

http://amzn.to/2hMzxE4

Christine Li – Der Tanz des Schamanen

http://amzn.to/2hMvGHm

Beide gut, allerdings mit klarer Abgrenzung von weiblich und männlich, wird nicht als Einheit behandelt. Viel Feminismus, nicht mehr ganz zeitgemäß. Trotzdem gut, weil sehr fundiert. Orientiert sich am Taoismus, sehr peotisch

Clarissa Pinkola Estes – Die Wolfsfrau: Die Kraft der weiblichen UrInstinkte

http://amzn.to/2hvjf1T
sehr sehr gutes Buch, geht sehr tief, sehr empfehlenswert